Stellenprofile bei ARTISET: Leiter/-in Finanzen und Zentrale Dienste
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ARTISET
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Budgetierung, Finanzplanung, -analyse und Controlling von drei Standorten, Sicherstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Unterstützung des HR- und Kundenadministrationsteams, Aufbau von Strukturen und Prozessen, Mitarbeit in strategischen Fragen der Geschäftsleitung, Erstellung von Analysen und Berichten
Team / Beschreibung
Glarus Süd Care
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung und langjährige Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrung im HR von Vorteil
- Erfahrung in Budgetplanung, Jahresabschluss, Finanzberichterstattung und Controlling
- Analytische und strategische Fähigkeiten
- Ausgeprägte soziale Fähigkeiten
- Belastbarkeit, Loyalität und positive Grundeinstellung
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel