Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ARTISET
Als Leitung Finanzen und Administration und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie eine zentrale Rolle mit strategischem Weitblick, operativer Verantwortung und menschlichem Fingerspitzengefühl. Sie sorgen für eine klare, bereichsübergreifende Kommunikation und verantworten die Finanz-, Lohn- und Anlagebuchhaltung und die Kostenrechnung. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung gestalten Sie den Budgetprozess, bringen Ihre betriebswirtschaftliche Expertise in Entscheidungsprozesse ein und setzen gezielt Impulse im digitalen Wandel. Gleichzeitig sorgen Sie für effiziente Abläufe in der Administration: Sie leiten den Empfang (mit einer direkt unterstellten Person) und übernehmen die interne Koordination im Bereich IT (First-Level-Support).
Im Pflegezentrum Urnersee erleben Sie ein herzhaftes Miteinander von Jung und Alt. Das Team mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt Tag und Nacht 60 Bewohnerinnen und Bewohner. In einem geschichtsträchtigen Haus am Dorfrand von Flüelen gelegen, werden Werte wie Herzlichkeit, Kompetenz und Humor grossgeschrieben.
fundierte Ausbildung in Buchhaltung
betriebswirtschaftliche Weiterbildung
strukturierte Arbeitsweise
Sozialkompetenz
Flexibilität
Belastbarkeit
hilfsbereite Haltung
Interesse und Verständnis für die anderen Arbeitsbereiche
vertiefte Kenntnisse der Rechnungslegung nach OR oder FER