Assitenz Administration
đ 8404 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administration: Telefondienst, Empfang, allgemeine Administrationsaufgaben sowie UnterstĂŒtzung bei der Organisation von internen Events. Kundenbetreuung: Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und GetrĂ€nken. UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und HR-Abteilung: UnterstĂŒtzung bei verschiedenen TĂ€tigkeiten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und HR. Office Management: Ăbernahme der Verantwortung fĂŒr den Standort Winterthur. UnterstĂŒtzung Facility Management: UnterstĂŒtzung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse.
Team / Beschreibung
Werde Teil unseres Teams! In Winterthur befindet sich unser Kompetenzzentrum fĂŒr Drehgestelle, wĂ€hrend unser Standort in Biel eine Stahlgiesserei umfasst. Beide Standorte sind strategisch wichtige Teile der Division Components und tragen entscheidend zur Fertigung unserer hochwertigen Schienenfahrzeuge bei.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (sehr gute MS-Office-Kenntnisse nötig)
SelbstÀndige, genaue Arbeitsweise
Gute organisatorische und administrative FĂ€higkeiten
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Hands-on MentalitÀt sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute KommunikationsfÀhigkeiten, Sprachen Deutsch und Englisch verhandlungssicher