Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Signalling AG
Office Management: Übernahme der Verantwortung für den Standort Wallisellen, inkl. Telefondienst und Empfang. Facility Management: Sicherstellung und teilweise Ausführung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse, einschließlich Wartung, Instandhaltung und infrastruktureller Services. Aktive Unterstützung in der Wachstumsphase der Unternehmung (Infrastruktur, Arbeitsplätze). KOPAS, Sicherheitsbeauftragte:r, Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsvorgaben, gesetzlichen Regelungen und Umweltstandards am Standort. Kundenbetreuung: Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und Getränken. Administration: allgemeine Administrationsaufgaben.
Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten! Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen.
Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen)
Selbständige, genaue Arbeitsweise
Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Hands-on Mentalität sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Koordinationsfähigkeit für Planung und Umsetzung von Raumkonzepten für bestehende und neue Büroräumlichkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Sprachen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil