One of 20 job profiles at employer Stadler Signalling AG
Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich von Zugsicherungen. Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Störmeldungen von Kunden bis hin zu Abschlussmeldung. Planung und Koordination von Service Techniker Einsätzen vor Ort beim Kunden. Ansprechpartner für Kunden zu Serviceleistungen ausserhalb der Garantie. Abwicklung von Garantiefällen. Schnittstelle zwischen Projekten, Kunden und unserem Partnern.
Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 500 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen.