Stadler Signalling AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Signalling AG
Zentrale Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden im Bereich von Zugsicherungen. SelbstĂ€ndige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Störmeldungen von Kunden bis hin zu Abschlussmeldung. Planung und Koordination von Service Techniker EinsĂ€tzen vor Ort beim Kunden. Ansprechpartner fĂŒr Kunden zu Serviceleistungen ausserhalb der Garantie. Abwicklung von GarantiefĂ€llen. Schnittstelle zwischen Projekten, Kunden und unserem Partnern.
Stadler baut seit ĂŒber 80 Jahren ZĂŒge. Mit unserer Innovationskraft, FlexibilitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit sind wir heute ein fĂŒhrender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 500 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie ĂŒber 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum fĂŒr Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise im Bahnbereich
Erste Erfahrungen im Customer Service von Vorteil
SelbstÀndige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
hohe FlexibilitÀt
gute kommunikative FĂ€higkeiten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinÀren und internationalen Arbeitsumfeld
Gute KommunikationsfĂ€higkeit mit sicherem Auftreten gegenĂŒber Kunden
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office