Job profiles at Stadler Signalling AG: Customer Service Manager/-in
One of 19 job profiles at employer Stadler Signalling AG
Job Description
Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich von Zugsicherungen. Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Störmeldungen von Kunden bis hin zu Abschlussmeldung. Planung und Koordination von Service Techniker Einsätzen vor Ort beim Kunden. Ansprechpartner für Kunden zu Serviceleistungen ausserhalb der Garantie. Abwicklung von Garantiefällen. Schnittstelle zwischen Projekten, Kunden und unserem Partnern.
Education
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bahnbereich
Experience
- Erste Erfahrungen im Customer Service von Vorteil
Competencies
- Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- hohe Flexibilität
- gute kommunikative Fähigkeiten
- Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
- Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kunden
Languages
Other
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office