Stellenprofile bei Stadelmann und Levin AG: Kaufmännische/-r Angestellte/-r
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadelmann und Levin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs, Bearbeitung Post, Offertwesen, Auftragsbearbeitung und Transporte organisieren, Bestellungen und Importe, Unterstützung der Projektleiter bei der Projektadministration, Betreuung der Website, allgemeine Administrationsaufgaben
Team / Beschreibung
Stadelmann und Levin AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Versierter Umgang mit MS-Office-/ERP-Programmen
- Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Flexibilität sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- gute Italienischkenntnisse von Vorteil