Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SSA Architekten AG
Projekt- und bürobezogenes Finanz- und Rechnungswesen, Planen und Steuern der Projekte bezüglich Ressourcen und Finanzen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen (in Zusammenarbeit mit einer externen Treuhandstelle), Erstellung Liquiditätsplanung, Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Führen mehrerer Buchhaltungsmandanten, Erstellung von Quartals– und Jahresabschlüssen und Vorbereitung der Revision, Verantwortlich für die MwSt.-Abrechnungen, Teilnahme an Sitzungen mit der Geschäftsleitung, Kommunikation mit externen Partnern (Treuhand, Banken, Versicherungen), Unterstützung Office Management (Kommunikation, Kundenempfang, Bestellungen usw.)
SSA Architekten AG ist mit rund 30 Mitarbeitenden ein national tätiges Architekturbüro mit Sitz in Basel.