Stellenprofile bei SR Technics Switzerland AG: Facility-Manager

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SR Technics Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung von HLKSE-, Sanierungs- und Neubauprojekte, Sicherstellen und organisieren von Facility Management Dienstleitungen/ SLAs anhand der Vereinbarungen oder Verträge, Koordination und Verwaltung von Facility-Management-Dienstleister und Lieferanten, Erstellung von Statistiken und Reporting, Regelmäßige Objekt- und Installationsinspektionen/Zustandsbewertungen (einschließlich Berichte), Proaktive Inputs zu kontinuierlichen Prozessverbesserungen, Datenpflege CAFM, Schliess-Management (Schlüssel und Badge) organisieren und mit Flughafen koordinieren, Verbindungsperson für Sicherheit mit Flughafen, Der Umfang kann durch aktive Beteiligung und positive Eigenverantwortung, Fähigkeiten und Einstellung individuell erweitert werden, Weiterbildungsmöglichkeit Bereich industrielle Wasserbehandlung oder Brandschutz (SIBE)

Team / Beschreibung

SR Technics

Qualifikationen und Fähigkeiten