Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Sie sind für den Telefon-Dienst im Service Desk verantwortlich, Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten sowie UCC Kommunikationsmitteln an allen Standorten gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support und stellen die Funktionalität von Soft- und Hardware sicher. Sie erstellen Dokumentationen und Anleitungen und führen vor Ort kleinere Anwenderschulungen durch. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Mitarbeit in IT-Projekten und Mithilfe bei Pflege von ServiceNow, MUCC Cisco, IAM, MS SharePoint. Sie sind bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten.
Ein umfassendes verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit grosser Selbständigkeit. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem vielfältigen Arbeitsumfeld einzubringen. Attraktive Arbeitsbedingungen sowie zeitgemässe Anstellungskonditionen nach GAV.
Informatiker-Ausbildung EFZ (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
Berufserfahrung im IT-Support und IT-Systemmanagement, vorzugsweise im Spital-Umfeld
Kundenorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Selbständige Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Kenntnisse mit Tickettools und standardisierten Servicemanagement Prozessen (ITIL)
Sehr gute Kenntnisse der unterschiedlichen Client-Betriebssysteme und Office Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Active Directory, Hard- und Software sowie der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
Führerschein Kat. B