Informatiker/-in Service Desk

Eins von 181 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für den Telefon-Dienst im Service Desk verantwortlich, Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten sowie UCC Kommunikationsmitteln an allen Standorten gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support und stellen die Funktionalität von Soft- und Hardware sicher. Sie erstellen Dokumentationen und Anleitungen und führen vor Ort kleinere Anwenderschulungen durch. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Mitarbeit in IT-Projekten und Mithilfe bei Pflege von ServiceNow, MUCC Cisco, IAM, MS SharePoint. Sie sind bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten.

Team / Beschreibung

Ein umfassendes verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit grosser Selbständigkeit. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem vielfältigen Arbeitsumfeld einzubringen. Attraktive Arbeitsbedingungen sowie zeitgemässe Anstellungskonditionen nach GAV.

Qualifikationen und Fähigkeiten