SRO AG
Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Empfangen von Patienten am Hauptempfang des Spitals, Eröffnung und Bearbeitung der FĂ€lle im SAP sowie Pflege der Patientenstammdaten, Abwicklung der administrativen EintrittsformalitĂ€ten der Patienten, Aufnahme und Bearbeitung der Patientendaten im Notfall sowie in den Aufnahmekabinen, Bedienung der Telefonzentrale, Vermittlung von GesprĂ€chen und Erteilung von AuskĂŒnften unter BerĂŒcksichtigung des Datenschutzes am Empfang, PrĂŒfung des VersicherungsverhĂ€ltnisses, Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen, Arbeit zu unregelmĂ€ssigen Arbeitszeiten (keine fixen Arbeitstage) bis 22.30 Uhr und am Wochenende, Ăbernahme von weiteren administrativen TĂ€tigkeiten, Ferienvertretung.
Arbeitsumfeld im stĂ€ndigen Kontakt mit Patienten, Ărzten, Besuchern und vielen anderen Anspruchsgruppen. Mitwirkung in einem fachkompetenten, innovativen Team, das Sie mit Respekt und WertschĂ€tzung willkommen heisst. Eine kundenorientierte, interdisziplinĂ€re Zusammenarbeit sowie einen breiten Handlungsspielraum, in dem Ihre Ideen erwĂŒnscht sind. ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen nach GAV, fortschrittliche Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung.
KaufmÀnnische Grundausbildung/Weiterbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder im Sozialversicherungsbereich
Bereitschaft zu unregelmÀssigen Arbeitszeiten
Hohe FlexibilitÀt in Bezug auf Arbeitszeiten
Hohe Belastbarkeit
Kundenorientiert und ein organisatorisches Talent
Freude an komplexen Fachsituationen
Rasche Auffassungsgabe
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse, Betriebssysteme SAP und KISIM