Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Sie organisieren und koordinieren die verschiedenen Sprechstundentätigkeiten des Medizinischen Ambulatoriums, sind zuständig für die Terminverwaltung und bearbeiten die diversen Korrespondenzen. Weiter sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Patientinnen und Patienten und erteilen telefonische Auskünfte.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, mit regem Kontakt mit internen und externen Stellen sowie auch den Patienten und der Ärzteschaft der Klinik. Sie erhalten eine sorgfältige Einführung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen Prozesse. Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV.
abgeschlossene medizinische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur/zum dipl. Arztsekretär/in
mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Freude am Patientenkontakt
gewandt im Schreiben von medizinischen Berichten
behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
stilsicheres Deutsch
fundierte MS Office Kenntnisse