Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Proaktive Kunden- und Gästebetreuung, Essensaufnahme auf allen Abteilungen (mit dem elektronischen Menüwahlsystem OrgaCard), Pflege von hotellerierelevanten Daten im Klinikinformationssystem KISIM, Dienstleistungen für Privatpatienten nach Betriebskonzept 'SRO Plus', Mitarbeit in sämtlichen Diensten (Spätdienste bis 18.30 Uhr) inkl. Anlässe, Wochenendeinsätze (v.a. bei Engpässen, Krankheiten, Ferien) und bei Bedarf in sämtlichen Bereichen der Hotellerie
Mitwirkung in einem motivierten, aufgestellten und engagierten Team, Eine abwechslungsreiche, patienten- bzw. dienstleistungsorientierte Tätigkeit, Ein Umfeld, in welchem Ihre Ideen erwünscht sind, Zeitgemässe Anstellungen nach GAV
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Gastro- oder kaufmännischen Bereich
Affinität mit Softwareprogrammen
Kunden- und teamorientierte Haltung
Gepflegtes Auftreten
Belastbare und empathische Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten