Arztsekretär/-in Orthopädie
Eins von 181 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisieren und koordinieren der Sprechstunden von rund 20 Kader- und Assistenzärzten, Empfang der Patienten für die ambulanten Sprechstunden und Terminvergabe, Erledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des Sekretariats, Korrektur lesen und versenden sämtlicher medizinischen Berichten, Unterstützung des Ärzteteam in administrativen Tätigkeiten, Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
Team / Beschreibung
Nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretär/in
- Gute Umgangsformen sowie stilsichere Korrespondenzsprache
- Als freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse Freude
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
- Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus
- Selbständiges, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten
- Vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe