SRO AG

Arztsekretär/-in Orthopädie

📍 4900 Langenthal

Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisieren und koordinieren der Sprechstunden, Empfang der Patienten für die ambulanten Sprechstunden und Terminvergabe, Erledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des Sekretariats, Korrekturlesen und versenden sämtlicher medizinischen Berichten, Unterstützung des Ärzteteam in administrativen Tätigkeiten, Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen

Team / Beschreibung

Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit regem Kontakt mit internen und externen Stellen, Ein eingespieltes und kollegiales Team, Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten einbringen können, Eine sorgfältige Einführung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen Prozesse, Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretär/in von Vorteil

  • Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus

  • Gute Umgangsformen sowie stilsichere Korrespondenzsprache

  • Als freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse Freude

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Selbständiges, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten

  • Vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

  • Kenntnisse einer zweiten Sprache (e/f) von Vorteil