Job profiles at SRO AG: Arztsekretär/-in Orthopädie
One of 172 job profiles at employer SRO AG
Job Description
Organisieren und koordinieren der Sprechstunden von rund 20 Kader- und Assistenzärzten, Empfang der Patienten für die ambulanten Sprechstunden und Terminvergabe, Erledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des Sekretariats, Korrektur lesen und versenden sämtlicher medizinischen Berichten, Unterstützung des Ärzteteam in administrativen Tätigkeiten, Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
Education
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretär/in
Experience
Competencies
- Gute Umgangsformen sowie stilsichere Korrespondenzsprache
- Als freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse Freude
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
Other
- Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus
- Selbständiges, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten
- Vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe