Mitarbeiter/-in Einkauf

Eins von 181 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit Rechnungsclearing: Konsolidierte Klärung von Rechnungsdiskrepanzen mit Lieferanten, Dienstleister und den internen Schnittstellenpartnern, Workflowbearbeitung im Rechnungsprozess, Operative Tätigkeit im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen. Mitarbeit im operativen Einkauf: Beschaffen von Material, Lieferterminkontrolle, Mitarbeit bei der Disposition und Bestandes Optimierung der Artikel, Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden, Stammdatenmanagement, Bearbeitung Wareneingangs/Rechnungs-Liste, Einfordern von Abliefernachweisen und Rechnungen und Ansteuern der Prozesspartner, Mitarbeit in der Logistik bei Bedarf.

Team / Beschreibung

Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können. Ein motiviertes und engagiertes Team. Moderne Infrastruktur, zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen nach GAV.

Qualifikationen und Fähigkeiten