SRO AG
Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Mitarbeit Rechnungsclearing: Konsolidierte KlÀrung von Rechnungsdiskrepanzen mit Lieferanten, Dienstleister und den internen Schnittstellenpartnern, Workflowbearbeitung im Rechnungsprozess, Operative TÀtigkeit im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen. Mitarbeit im operativen Einkauf: Beschaffen von Material, Lieferterminkontrolle, Mitarbeit bei der Disposition und Bestandes Optimierung der Artikel, Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden, Stammdatenmanagement, Bearbeitung Wareneingangs/Rechnungs-Liste, Einfordern von Abliefernachweisen und Rechnungen und Ansteuern der Prozesspartner, Mitarbeit in der Logistik bei Bedarf.
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre FÀhigkeiten einbringen können. Ein motiviertes und engagiertes Team. Moderne Infrastruktur, zeitgemÀsse Arbeits- und Anstellungsbedingungen nach GAV.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Erfahrung in Berufen mit Administrativen TĂ€tigkeiten
Hohe ZuverlÀssigkeit und ausgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein
SelbstÀndige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Kenntnisse in SAP/R3, MS Office