Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Kontrolle und Nacherfassung aller pflegerischen Leistungen welche im Notfallzentrum erbracht werden Unterstützung der Bereichsleitung und dem ärztlichen Sekretariat Sicherstellung der notwendigen Informationen zur Leistungserfassung für die Mitarbeitenden
Flexible und regelmässige Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben Dynamische interdisziplinäre Zusammenarbeit Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖV Weiterbildungsmöglichkeiten
Abschluss als Medizinische/r Praxisassistent/in mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis
Idealerweise mit Berufserfahrung im klinischen Umfeld
Teamfähige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Selbstständige und motivierte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
idealerweise vertraut mit diversen klinischen Anwendungen (KISIM, SAP etc.)