Stellenprofile bei SQ Products AG: Sachbearbeiter/-in Key Account
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SQ Products AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter/in Key Account pflegst du den Kontakt mit dem amerikanischen Hauptkunden, bist im Austausch mit Lieferanten, kümmerst dich um Auftragserfassung und Stammdaten, begleitest Projekte, erstellst Auswertungen und bearbeitest Änderungsanträge.
Team / Beschreibung
Die SQ Products AG ist international eine Referenz in der Produktion von chirurgischen Implantaten und Instrumenten. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld, Hightech-Produktionsanlagen und eine angenehme Führungs- und Mitarbeiterkultur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet
- Kommunikativ und kundenorientiert
- Proaktive und motivierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, zielgerichtet, dienstleistungs- und lösungsorientiert
- Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (min. B2)
- Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen