Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SQ Products AG
Unser SCM-Team von aktuell 8 Personen ist für die prozessoptimierte Planung und Steuerung von Kundenaufträgen sowie für die gesamte Lieferkette vom Rohstofflieferanten bis zum internationalen Kunden verantwortlich. Ein wichtiger Teil des Tagesgeschäfts ist der Direktkontakt mit unseren Kunden. Neuprodukte werden als Projekte zielgerichtet aufgebaut und Prozesse kontinuierlich optimiert. Weitere Tätigkeiten sind das Erstellen von Angeboten inklusive Kalkulation, Auftragsauslösung, Preisverhandlungen, Einkauf, Terminplanung etc. Deine Einarbeitung wird alle Bereiche betreffen und macht den Jobinhalt sehr abwechslungsreich und spannend.
Wir sind ein Unternehmen mit einer klaren Vision, Hightech-Arbeitsplätzen und modernsten Produktionsanlagen. Unsere rund 85 Mitarbeitenden leben einen wertschätzenden Umgang über alle Bereiche und Funktionsstufen und wir sind stolz, basierend auf einer gelebten Feedback- und Vertrauenskultur, gemeinsam Präzisionsprodukte höchster Qualität herzustellen. Die proaktive Förderung aller Mitarbeitenden ist uns wichtig. Seit mehr als 40 Jahren produziert die SQ Products AG anspruchsvolle chirurgische Implantate und Instrumente für internationale Kunden. Medizintechnik ist ein Wachstumsmarkt und so helfen wir Menschen und geben ihnen die gewohnte Lebensqualität zurück.