One of 23 job profiles at employer SPT Roth AG
Fachliche und administrative Führung sowie sicherstellen eines funktionierenden Customer Service Teams. Verantwortlich für die Umsetzung der Kundenservice Strategie. Bearbeiten und Erstellen von Kundenofferten, Bestellungen pflegen und aktiv am Tagesgeschäft mitarbeiten bis hin zu Stellvertretungen. Koordination mit allen relevanten Schnittstellen aus den Bereichen Verkauf, Planung, Versand. Sicherstellung und Optimierung von effizienten und hochwertigen Prozessen, von Angebotserstellung über Eingang der Bestellung bis zur Auslieferung der Produkte. Kontinuierliche Verbesserung des Kundenservices aufgrund von Analysen und Kundenbefragungen. Pflegen eines motivierenden und leistungsorientierten Kommunikations- und Arbeitsklimas.
Die SPT Roth-Gruppe fertigt in Lyss, in den USA und in Asien Präzisionswerkzeuge aus Keramik, Hartmetall und Stahl. Das Unternehmen ist führend im Spritzguss technischer Keramik und behauptet die führende Position in den für uns wesentlichen Produktbereichen. Unsere Firmengruppe mit Hauptsitz in Lyss/BE beschäftigt rund tausend Mitarbeiter und beliefert Kunden aus den verschiedensten Branchen. Der Hauptteil unserer von hochqualifizierten Fachkräften hergestellten Qualitätsprodukte wird in der Elektronik-, Medizinal-, Dental-, Automobil- und Uhrenindustrie eingesetzt.