Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Korrespondenz entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus von der Vertragserstellung bis zum Arbeitszeugnis, Administrative Begleitung des On- und Offboarding Prozesses von der Badgebestellung bis zur SBB Halbtax Abmeldung, Betreuung vom HRM-System, der Intranet Seite sowie verschiedener externer Systeme, Beantworten von Fragen unserer Mitarbeitenden insbesondere in der Zeiterfassung, Durchführung von Monatsabschlüssen der Zeitwirtschaft und Erstellen von Statistiken, Unterstützung der jährlichen verschiedenen Qualitätsaudits, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und der Payroll Abteilung, Leitung oder Mitarbeit in diversen lokalen oder globalen HR-Projekten.
SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien, kombiniert mit tiefen Prozesskenntnissen. Unsere skalierbaren, umfassenden Lösungen schaffen nachhaltigen Mehrwert für Unternehmen sowie deren Kunden und Mitarbeitende. Dadurch eröffnet SPS neue Möglichkeiten und realisiert nachweisbare Ergebnisse für führende Unternehmen. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet.