Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Mitarbeiter in der Leistungserfassung von Krankenkassenbelgen, Einteilung der Mitarbeiter, Release Testings, Erarbeitung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Continuous Improvements), Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Qualität der Verarbeitung sicherstellen, enger Austausch mit Business Analysten bzgl. Weiterentwicklung der Plattform, Identifikation von Verbesserungspotential.
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.