Mitarbeiter/-in Reception

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du arbeitest für ein namhaftes Unternehmen in Bern für interne und externe Kunden. Du nimmst die Kundschaft in Empfang und kümmerst dich um die korrekte Anmeldung. Du beantwortest die eingehenden Telefonanrufe professionell. Du erledigst zusätzlich diverse administrative Arbeiten, u.a. Bearbeitung der Team-Mailbox, Sitzungszimmer-Reservationen, Erstellung von Besucher- und temporären Zutrittsausweisen, Abgabe Parkbewilligungen etc.

Team / Beschreibung

SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten