IT Integration Client Projects

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Inhaltliche Betreuung bereits bestehender SAP HR-Anwendungssysteme und Beratung von Bestandskunden, Customizing der Personalzeitwirtschaft / SAP-HR PT in allen relevanten Bereichen Schemen und Rechenregeln, Customizing der Personalzeitwirtschaft / SAP-HR PA (vorwiegend Deutschland), Mitarbeit bei der Konzepterstellung zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse im SAP HR Umfeld, sowohl bei der inhaltlichen Umsetzung als auch der Ablaufoptimierung, Projektmitarbeit bei Migrations- sowie Bestandskundenprojekten, Weiterentwicklung unserer Kundeneigenen Entwicklungen (Schwachstellenanalyse; Verbesserungen), Konzeption und Ausarbeitung für weitere Tools, Erstellung der Anforderungen für größere ABAP Entwicklungen an unser externes ABAP Entwicklungsteam, Überwachung der Umsetzung durch das externe ABAP Entwicklungsteam, Entwicklung von kleineren Kundenlösungen (BAdIs / Reports / Enhancements) auf Basis von ABAP

Team / Beschreibung

SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten