Service Manager Dialog Management
One of 44 job profiles at employer SPS Switzerland AG
Role and responsibilities
Service Manager Dialog Management
Team / description
PS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene, auch kaufmännische, Ausbildung in der Druckindustrie oder angrenzender Berufsfelder
- Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst
- Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Freude im Umgang mit Kunden
- Gutes Sprachempfinden für die deutsche und englische Sprache (französische v.V) mündlich und schriftlich
- Fundierte Kenntnisse der Prozesse Print (Vorstufe & Produktion, Weiterverarbeitung, Versand)
- Gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Besondere Affinität zum Thema Mailings und Beilagen Management
- Genaue, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise