Service Manager Dialog Management
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Service Manager Dialog Management
Team / Beschreibung
PS ist der fĂŒhrende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in GeschĂ€ftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer QualitĂ€t gepaart mit globaler PrĂ€senz machen SPS zum verlĂ€sslichen Partner fĂŒr Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene, auch kaufmÀnnische, Ausbildung in der Druckindustrie oder angrenzender Berufsfelder
Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst
Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
Unternehmerisches Denken und Handeln
FlexibilitÀt
TeamfÀhigkeit
Freude im Umgang mit Kunden
Gutes Sprachempfinden fĂŒr die deutsche und englische Sprache (französische v.V) mĂŒndlich und schriftlich
Fundierte Kenntnisse der Prozesse Print (Vorstufe & Produktion, Weiterverarbeitung, Versand)
Gutes betriebswirtschaftliches und technisches VerstÀndnis
Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
Besondere AffinitÀt zum Thema Mailings und Beilagen Management
Genaue, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise