Job profiles at SPS Switzerland AG: Service Manager Dialog Management
One of 37 job profiles at employer SPS Switzerland AG
Job Description
Service Manager Dialog Management
Education
- Abgeschlossene, auch kaufmännische, Ausbildung in der Druckindustrie oder angrenzender Berufsfelder
Experience
- Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst
Competencies
- Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Freude im Umgang mit Kunden
Languages
- Gutes Sprachempfinden für die deutsche und englische Sprache (französische v.V) mündlich und schriftlich
Other
- Fundierte Kenntnisse der Prozesse Print (Vorstufe & Produktion, Weiterverarbeitung, Versand)
- Gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Besondere Affinität zum Thema Mailings und Beilagen Management
- Genaue, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise