Sachbearbeitung /- Service Management
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeitung Service Management 60%
Team / Beschreibung
SPS - Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, tätig in über 20 Ländern und fokussiert auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. Beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische oder grafische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Verkaufsadministration
- Kommunikativ
- zielorientiert
- teamfähig
- selbstbewusstes Auftreten
- Fliessende Deutschkenntnisse
- weitere Fremdsprachenkenntnisse in Englisch oder Französisch von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP, b2 oder ähnlichen ERP und PPS Systemen
- Netzwerkkenntnisse von Vorteil