Mitarbeiter/-in Mailroom Reception
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter*in Mailroom Reception 50%
Team / Beschreibung
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist SPS international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kundenorientierte Berufsausbildung
- Berufserfahrung am Empfang oder gleichwertigem Bereich
- Selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Gepflegte und freundliche Erscheinung
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
- Bereitschaft zur Teamarbeit bei Ablösungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch in Wort
- Umgang mit Sicherheitsvorschriften
- Beherrschung der üblichen Computerprogramme, Schwerpunkt Outlook
- Einwandfreier Leumund