Teamleiter/-in Planung und Logistik
One of 44 job profiles at employer SPS Switzerland AG
Role and responsibilities
Teamleiter Planung und Logistik
Team / description
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden.
Qualifications and Skills
- Logistikausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld
- Führungserfahrung
- Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Prozessen (Digitalisierung)
- Deutschkenntnisse mindestens C1-Level
- Englischkenntnisse B1-Level
- Gute EDV-Kenntnisse in O365
- Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend