Teamleiter/-in Planung und Logistik
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Teamleiter Planung und Logistik
Team / Beschreibung
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Logistikausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld
- Führungserfahrung
- Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Prozessen (Digitalisierung)
- Deutschkenntnisse mindestens C1-Level
- Englischkenntnisse B1-Level
- Gute EDV-Kenntnisse in O365
- Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend