Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Als Payroll Specialist bist du mitverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung sowie für die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses inkl. Kontoabstimmung und Revision. Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen und unterstützt bei der HR administrativen Tätigkeiten der Personaladministration und Sozialversicherungen. Des Weiteren verwaltest du exakt und termingerecht Stamm- und Gehaltsdaten, bist mitverantwortlich für die Lohnadministration und Jahresendverarbeitung, und nimmst eine aktive Rolle bei Verbesserungen von Methoden und Prozessen ein.
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich, Schweiz, und ist international in über 20 Ländern tätig. SPS konzentriert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. Mit mehr als 8'500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.