One of 44 job profiles at employer SPS Switzerland AG
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis, Unterstützung der HR Business Partner bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung, Bearbeitung des Bescheinigungswesens / Erstellen von Statistiken, Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern, Ansprechpartner in allen gehaltsrelevanten Fragen für Kunden und deren Mitarbeiter.
SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet. Mit Präzision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, überführen Daten in Wissen und Wissen in Geschäftsergebnisse.