Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPRICH AG
Zuständig für die Beschaffung unserer kundenspezifischen Produkte von A-Z inkl. allen Vor- und nachgelagerten Arbeiten (Level 2-3). Bei Überlastung der Einkaufsassistenz ebenfalls Level 1. Nachverfolgung der Bestellungen und Liefertermintreue der Lieferanten sicherstellen. Projekteinkäufer bei Kundenprojekten. Organisation der Speditionsaufträge, Versandliste erstellen. Technische Abklärungen intern und extern. Lesen, verstehen und freigeben von Werkszeichnungen. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Verkauf. Selbständige Optimierung von Einkaufspreisen und Einkaufsprozessen. Betreuung von zugeteilten Lieferanten und/oder Produktgruppen. Sourcing und Implementierung von neuen Lieferanten und Produkten. Unterstützung der Einkaufsleitung bei strategischen Aufgaben. Sowie weitere operative & strategische Aufgaben
SPRICH AG