One of 8 job profiles at employer SPRICH AG
Zuständig für die Beschaffung unserer kundenspezifischen Produkte von A-Z inkl. allen Vor- und nachgelagerten Arbeiten (Level 1+2). Hauptverantwortlich für die Organisation der Spedition & Erstellung der Versandlisten. Technische Abklärungen intern und extern. Lesen, verstehen und freigeben von einfachen CAD-Zeichnungen. Nachverfolgung der Bestellungen und Liefertermintreue der Lieferanten sicherstellen. Bearbeitung der Sammelrechnungen und Kreditkartenabrechnungen, sowie EVV-Abrechnungen. Unterstützung der Leiterin& Stellvertreterin Einkauf bei diversen Aufgaben. Operative Unterstützung bei der Implementierung von neuen Lieferanten. Erstellung des Sitzungsprotokolls der Einkaufssitzungen. Mitarbeit bei internen und externen Projekten. Sowie weitere spannende Aufgaben.
Die SPRICH AG mit Sitz in Baar und Wangen/SZ ist ein Schweizer Unternehmen für Gitterroste, Treppenanlagen und Leitern. Von der Beratung bis zur Lieferung übernehmen wir alles für unsere Kunden in der Metall- und Baubranche.