Stellenprofile bei SPRICH AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPRICH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuständig für die Beschaffung unserer kundenspezifischen Produkte von A-Z inkl. allen Vor- und nachgelagerten Arbeiten (Level 1+2). Hauptverantwortlich für die Organisation der Spedition & Erstellung der Versandlisten. Technische Abklärungen intern und extern. Lesen, verstehen und freigeben von einfachen CAD-Zeichnungen. Nachverfolgung der Bestellungen und Liefertermintreue der Lieferanten sicherstellen. Bearbeitung der Sammelrechnungen und Kreditkartenabrechnungen, sowie EVV-Abrechnungen. Unterstützung der Leiterin& Stellvertreterin Einkauf bei diversen Aufgaben. Operative Unterstützung bei der Implementierung von neuen Lieferanten. Erstellung des Sitzungsprotokolls der Einkaufssitzungen. Mitarbeit bei internen und externen Projekten. Sowie weitere spannende Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die SPRICH AG mit Sitz in Baar und Wangen/SZ ist ein Schweizer Unternehmen für Gitterroste, Treppenanlagen und Leitern. Von der Beratung bis zur Lieferung übernehmen wir alles für unsere Kunden in der Metall- und Baubranche.

Qualifikationen und Fähigkeiten