Stellenprofile bei SPRICH AG: Technische/-r Einkäufer/-in
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPRICH AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teil unseres Einkaufsteams bist du für die Beschaffung kundenspezifischer Produkte verantwortlich, organisierst Speditionsaufträge, stellst Liefertermintreue sicher, klärst technische Fragen, arbeitest mit Werkszeichnungen, optimierst Einkaufspreise und -prozesse und betreust Lieferanten und Produktgruppen.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet attraktive Benefits wie mindestens 22-29 Tage Ferien, verbesserte Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, bezahlten Parkplatz oder ÖV-Zulage und mehr.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Einkaufsbereich
- Technisches Verständnis
- Fähigkeit zur Organisation von Speditionsaufträgen
- Kenntnisse in der Beschaffung kundenspezifischer Produkte
- Fähigkeit zur Nachverfolgung von Bestellungen und Sicherstellung der Liefertermintreue
- Bereitschaft zur technischen Abklärung intern und extern
- Fähigkeit zum Lesen, Verstehen und Freigeben von Werkszeichnungen
- Selbständige Optimierung von Einkaufspreisen und -prozessen
- Betreuung von Lieferanten und/oder Produktgruppen