Job profiles at Splendida Services AG: Sektorleiter/-in, Kundenbetreuer/-in
One of 9 job profiles at employer Splendida Services AG
Job Description
Sie gestalten einen aktiven Kundenkontakt im zugeteilten Segment und sind verantwortlich für die technische und personelle Betreuung Ihrer Kunden. Sie überprüfen und optimieren Arbeitsabläufe, überwachen Qualität und Arbeitssicherheit, führen die Teilzeitmitarbeiter, stellen Instruktion, Personal- und Absenzplanung sicher, unterstützen in Projekten und übernehmen EDV gestützte administrative Aufgaben.
Education
- technische oder handwerkliche Ausbildung
- Weiterbildung in Gebäudereinigung
- Fachausweis von Vorteil
Experience
- Führungserfahrung
- Branchenkenntnisse ein Muss
Competencies
- ausgeprägte Kommunikationskompetenz
- ausgeprägte Organisationskompetenz
- dienstleistungsorientiert
- Einsatzfreude
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Belastbarkeit
Languages
Other
- PC Anwenderkenntnisse (Word, Excel)