Sachbearbeiter/-in Personaladministration
đ 6030 Ebikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwaltung der Personalakten und Stammdaten sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten, Erstellen von Arbeitsverträgen, -zeugnissen und anderen HR-Dokumenten mit einem Hauch von Kreativität, Erstellen von Gehalts- und Lohnabrechnung fßr rund 80 Mitarbeitende mit Quellensteuer, sowie Sozialversicherungen, Mitarbeit und Unterstßtzung bei neuen IT-Projekten, Pflege der Homepage, interne Kommunikationsmittel und LinkedIn, Mitarbeiterunterstßtzung bei IT-Problemen, Mitarbeit im Bereich Marketing und Kundensupport.
Team / Beschreibung
Spitex Rontal plus ist Vertragspartner von neun Gemeinden mit ca. 40 000 Einwohnern in der Agglomeration Luzern. Wir gewährleisten mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Versorgung im pflegerischen und betreuerischen Bereich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ.
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und im Personalwesen von Vorteil.
Administrations-Enthusiasmus mit einer Leidenschaft fĂźr Menschen.
Selbständiges Arbeiten.
Kundenorientierung.
Teamgeist und eine zuverlässige Arbeitsweise.
Gute IT-Kenntnisse (Office).
Affinität zu IT, Marketing und Kommunikation vor allem Social Media von Vorteil.