IT-Supporter / Solution Engineer

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st- und 2nd-Level-Support: Unterstützung unserer Mitarbeitenden in der Anwendung und im Gebrauch der eingesetzten ICT-Mittel und Lösungen. Initialisierung und Betreuung der eingesetzten Hardware. Identifikation und Behebung von Software- und Infrastrukturproblemen sowie Entwicklung passender Lösungen, Konzeption und Umsetzung von Lösungen mit unseren Dienstleistern. Aktive Mitgestaltung der betreuten Strukturen und Optimierung der internen Abläufe. Entwicklung und Umsetzung von Struktur- und Prozesslösungen im Microsoft-Ökosystem (SharePoint, Forms, Flow, Automate, MDM Intune). Benutzer-/Berechtigungsmanagement. Erstellen und Aktualisieren von Handbüchern, Anleitungen, Checklisten sowie Durchführung von Anwenderschulungen.

Team / Beschreibung

Bei Spitex Zürich AG trägst du dazu bei, dass unsere Mitarbeitenden mit modernen Technologien und Systemen arbeiten können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Pflege unserer Kundinnen und Kunden. Du wirst Teil einer innovativen Organisation, die in einem schnell wachsenden digitalen Umfeld den Weg für die Pflegebranche von morgen ebnet. Dein Beitrag ist entscheidend, um die digitale Transformation in einem der wichtigsten Sektoren unserer Gesellschaft voranzutreiben! Gemeinsam mit einem engagierten Team und unseren ICT-Partnern betreust du die IT-Infrastrukturen und -Systeme und entwickelst diese weiter, um die Zukunft der Pflege nachhaltig zu verbessern.

Qualifikationen und Fähigkeiten