Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich AG
Bewirtschaften der internen Haushaltsgeld-Konti, Bussen-Management für eigenen Fahrzeugpark, Rückweisungen der Garanten bearbeiten, Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Pflege der Stammdaten, Unterstützung bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben und Auswertungen
Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation mit einem motivierten und erfahrenen Finanz-Team, welches sich auf dich freut und gezielt einarbeitet. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in Zürich Altstetten und ausgezeichnete ÖV-Anbindungen sowie eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie.
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Du bist sowohl kommunikativ als auch diskret und hast eine offene und loyale Grundhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Abacus