Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice
One of 29 job profiles at employer Spitex Zürich AG
Role and responsibilities
DEINE AUFGABEN
- Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich
- Auskunftserteilung am Telefon (Kunden, Krankenkassen, Ärzte, Mitarbeitende)
- Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen
- Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support)
- Verwaltung von Büromaterial
- Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten
- Mitarbeit in Projekten
- Postbearbeitung für die Geschäftsstelle
Team / description
Spitex Zürich befindet sich inmitten der Zusammenführung und Harmonisierung der beiden Betriebsteile Sihl und Limmat. Es bietet ein sich veränderndes Umfeld, in dem Platz und Raum zur Mitgestaltung geboten wird. Das Unternehmen legt Wert auf Flexibilität in Bezug auf Einsatzorte, Lösungsorientierung und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Ausbildung
- Einigen Jahren Erfahrung
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten
- Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
- Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
- Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor
- Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch/Französisch) von Vorteil
- IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)
- Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil