Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
DEINE AUFGABEN
- Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich
- Auskunftserteilung am Telefon (Kunden, Krankenkassen, Ärzte, Mitarbeitende)
- Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen
- Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support)
- Verwaltung von Büromaterial
- Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten
- Mitarbeit in Projekten
- Postbearbeitung für die Geschäftsstelle
Team / Beschreibung
Spitex Zürich befindet sich inmitten der Zusammenführung und Harmonisierung der beiden Betriebsteile Sihl und Limmat. Es bietet ein sich veränderndes Umfeld, in dem Platz und Raum zur Mitgestaltung geboten wird. Das Unternehmen legt Wert auf Flexibilität in Bezug auf Einsatzorte, Lösungsorientierung und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Einigen Jahren Erfahrung
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten
- Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
- Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
- Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor
- Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch/Französisch) von Vorteil
- IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)
- Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil