Job profiles at Spitex Zürich AG: Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice
One of 21 job profiles at employer Spitex Zürich AG
Job Description
DEINE AUFGABEN
- Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich
- Auskunftserteilung am Telefon (Kunden, Krankenkassen, Ärzte, Mitarbeitende)
- Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen
- Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support)
- Verwaltung von Büromaterial
- Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten
- Mitarbeit in Projekten
- Postbearbeitung für die Geschäftsstelle
Education
Experience
Competencies
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten
- Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
- Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
- Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor
Languages
- Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch/Französisch) von Vorteil
Other
- IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)
- Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil