Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich, Auskunftserteilung am Telefon, Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen, Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen, Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support), Verwaltung von Büromaterial, Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten, Mitarbeit in Projekten, Postbearbeitung für die Geschäftsstelle
Team / Beschreibung
Spitex Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Einigen Jahren Erfahrung
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
- Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor
- Fremdsprachen (Italienisch/Französisch) von Vorteil
- Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
- IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)
- Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil