Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice
📍 8048 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich, Auskunftserteilung am Telefon, Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen, Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen, Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support), Verwaltung von Büromaterial, Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten, Mitarbeit in Projekten, Postbearbeitung für die Geschäftsstelle
Team / Beschreibung
Spitex Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Einigen Jahren Erfahrung
Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor
Fremdsprachen (Italienisch/Französisch) von Vorteil
Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)
Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil