Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich
Abklärung bei Kundinnen und Kunden zu Hause und Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung. Beratung und Anleitung von Kundinnen und Kunden, An- und Zugehörigen sowie Triage und Information der involvierten Personen und Bereiche. Einholen von Kostengutsprachen bei den betroffenen Stellen und Bewirtschaften der Spitex-Verordnungen. Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugsperson und Einleitung weiterer Massnahmen. Effektive Planung und Koordination hauswirtschaftlicher und betreuerischer Einsätze sowie ausgewogene Wochen- und Tagesplanung. Übernahme von Erst- und Folgeeinsätzen sowie Springerfunktion & Ferienvertretungen. Konstante Qualitätssicherung und -Weiterentwicklung. Unterstützung des Home & Care Teams bei Kundeneinsätzen sowie Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden.
Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken. Eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie. Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel. Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation. Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen. Gesundheitsbonus: Monetärer Beitrag an beliebige, persönliche Ausgaben zur Erhaltung deiner Gesundheit.