One of 33 job profiles at employer Spitex Zürich
Abklärung bei Kundinnen und Kunden zu Hause und Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung. Beratung und Anleitung von Kundinnen und Kunden, An- und Zugehörigen sowie Triage und Information der involvierten Personen und Bereiche. Einholen von Kostengutsprachen bei den betroffenen Stellen und Bewirtschaften der Spitex-Verordnungen. Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugsperson und Einleitung weiterer Massnahmen. Effektive Planung und Koordination hauswirtschaftlicher und betreuerischer Einsätze sowie ausgewogene Wochen- und Tagesplanung. Übernahme von Erst- und Folgeeinsätzen sowie Springerfunktion & Ferienvertretungen. Konstante Qualitätssicherung und -Weiterentwicklung. Unterstützung des Home & Care Teams bei Kundeneinsätzen sowie Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden.