Mitarbeitende Fallführung Home & Care

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abklärung bei Kundinnen und Kunden zu Hause und Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung. Beratung und Anleitung von Kundinnen und Kunden, An- und Zugehörigen sowie Triage und Information der involvierten Personen und Bereiche. Einholen von Kostengutsprachen bei den betroffenen Stellen und Bewirtschaften der Spitex-Verordnungen. Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugsperson und Einleitung weiterer Massnahmen. Effektive Planung und Koordination hauswirtschaftlicher und betreuerischer Einsätze sowie ausgewogene Wochen- und Tagesplanung. Übernahme von Erst- und Folgeeinsätzen sowie Springerfunktion & Ferienvertretungen. Konstante Qualitätssicherung und -Weiterentwicklung. Unterstützung des Home & Care Teams bei Kundeneinsätzen sowie Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden.

Team / Beschreibung

Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken. Eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie. Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel. Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation. Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen. Gesundheitsbonus: Monetärer Beitrag an beliebige, persönliche Ausgaben zur Erhaltung deiner Gesundheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten