SPITEX Region Lueg
Leitung Finanzen & Services
📍 3415 Rüegsauschachen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Bereichs HR, Zentrale Dienste, IT sowie Finanzen/Controlling mit operativen Aufgaben. Allgemeine Buchführung, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Rechnungsfragen bearbeiten, Mahnwesen, Quartal- und Jahresabschluss, Budget- und Liquiditätsplanung, Controlling, Führungscockpit erstellen und analysieren, Leitung von Projekten.
Team / Beschreibung
BelleVie Suisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Solide Ausbildung im Finanzbereich
Erfahrung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Gute Kommunikationsfähigkeit
Authentischer Umgang mit Menschen aller Altersstufen
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und IT-Affinität