Leitung Finanzen & Services
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPITEX Region Lueg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Bereichs HR, Zentrale Dienste, IT sowie Finanzen/Controlling mit operativen Aufgaben. Allgemeine Buchführung, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Rechnungsfragen bearbeiten, Mahnwesen, Quartal- und Jahresabschluss, Budget- und Liquiditätsplanung, Controlling, Führungscockpit erstellen und analysieren, Leitung von Projekten.
Team / Beschreibung
BelleVie Suisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Solide Ausbildung im Finanzbereich
- Erfahrung im HR
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Authentischer Umgang mit Menschen aller Altersstufen
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und IT-Affinität