Mitarbeiter/-in Administration
One of 5 job profiles at employer Spitex MBS - Michelsamt Büron Schlierbach
Role and responsibilities
Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Verarbeitung von Neuanmeldungen, Bearbeitung des Austrittsprozesses der Kundinnen und Kunden, Mitarbeit bei der monatlichen Leistungsfakturierung, Unterstützung im Personalwesen, Mitarbeit bei der Vereins- und Mitgliederadministration, Mitarbeit im Beschwerdemanagement, Selbständige Erledigung von Administrations- und Sekretariatsarbeiten
Team / description
Spitex MBS
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Arbeitserfahrung
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Herzlicher und professioneller Auftritt
- Freude am Kundenkontakt
- Exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den MS Office und Excel Programmen zwingend