Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex MBS - Michelsamt Büron Schlierbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Verarbeitung von Neuanmeldungen, Bearbeitung des Austrittsprozesses der Kundinnen und Kunden, Mitarbeit bei der monatlichen Leistungsfakturierung, Unterstützung im Personalwesen, Mitarbeit bei der Vereins- und Mitgliederadministration, Mitarbeit im Beschwerdemanagement, Selbständige Erledigung von Administrations- und Sekretariatsarbeiten
Team / Beschreibung
Spitex MBS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Arbeitserfahrung
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Herzlicher und professioneller Auftritt
- Freude am Kundenkontakt
- Exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den MS Office und Excel Programmen zwingend