Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Zofingen AG
Verantwortung für das reibungslose Funktionieren des Chefarztsekretariats, Personelle sowie fachliche Führung des Sekretariatsteams, Ansprechperson für interne und externe Anfragen, Terminkoordination des Chefarztes, Planen und Koordinieren der Ein- und Austritte der Assistenzärztinnen/Assistenzärzten und Unterassistentinnen/Unterassistenten, Planung und Organisation von Sitzungen und Anlässen, Verarbeitung medizinischer Berichte ab Diktat
Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG und beschäftigt über 700 Mitarbeitende. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentrum. Im Gesundheitsnetzwerk der Region Zofingen sowie in den benachbarten Regionen und Kantonen nimmt die Spital Zofingen AG einen wichtigen Stellenwert ein.
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur MPA mit Zusatzausbildung zur Arztsekretärin/zum Arztsekretär zwingend
Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat des Gesundheitswesens
Führungserfahrung von Vorteil
Flexibilität und Verständnis für Zusammenhänge
Organisationstalent