Mitarbeiter/-in Rezeption
đ 9100 Herisau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erteilung der Auskunft am Schalter und weiterleiten von Informationen, Telefonvermittlung inklusive allen damit verbundenen Aufgaben, Korrekte Erfassung aller erforderlichen Patientendaten in unserem EDV-System, AbklĂ€rung der VersicherungsverhĂ€ltnisse unserer Patientinnen und Patienten, Kostengutsprachen und ausserkantonale Kostengutsprachen einholen und verwalten, Verantwortung fĂŒr das Bereitstellen und Versenden der Post, ZustĂ€ndig fĂŒr andere anfallende administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Aufgestellte und zuvorkommende Persönlichkeit mit Freude am direkten Kontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute PC-Kenntnisse und IT-AffinitÀt