Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitäler Frutigen Meiringen Interlaken AG
Verantwortung für den Endbenutzer-Support der Basis-Informatikinfrastruktur, sorgst für das Lifecycle Management der Arbeitsplatzinfrastruktur, Leitung eines Teams von ca. sieben Mitarbeitenden, Sicherung der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Services an verschiedenen Standorten, Gewährleistung das Request Fulfillment, Incident- und Problem Management für Hardware, Software und Outputmanagement, Planung und Überwachung der Arbeiten deines Teams unter Verwendung von Kennzahlen, Leistung von Pikettdienst
Spitäler fmi AG
Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Führungserfahrung als Bereichsleiter eines Service Desks / Support
Mind. 3 Jahre Erfahrung im First-Level-Support (Helpdesk, Servicedesk) idealerweise im Gesundheitswesen
Hohe Service- und Lösungsorientierung
Freude am Benutzerkontakt
Fähigkeit zum Selbstmanagement und Kompetenz zur Problemlösung
Analytisches Denkvermögen
Rasche Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Vertiefte Kenntnisse in IT-Infrastruktur
Microsoft 365
Teams
Virtual Desktop