Mitarbeiter/-in Servicemanagement Hotellerie
One of 201 job profiles at employer Spital Thurgau AG
Role and responsibilities
Organisatorische und administrative Arbeiten sowie Schalterdienst in der Personalausrüstungszentrale inklusive Vermietung der Personalwohnungen, Verwalten der Garderoben sowie Bereitstellen der Arbeitsmittel für die Mitarbeitenden (Telefon, Badge, Schlüssel, Sichtausweis, Parking-Tag). Administrative Unterstützung der Hotellerie und Hauswirtschaft inklusive Telefondienst.
Team / description
Spital Thurgau AG
Qualifications and Skills
- KV-Ausbildung mit EFZ-Abschluss
- Hotelfachschulabschluss
- Berufserfahrung im Bereich Administration
- Kompetentes und verbindliches Auftreten
- Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
- hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Zuverlässigkeit